Am 10.Mai 1019 machte die Klasse M2 einen Ausflug zum Flughafen. Wir trafen uns an der Schule und gingen schnell zum Zug. Als wir in Dreieich-Buchschlag waren, fuhren wir mit dem Bus zum Flughafen. Als wir am Flughafen waren, gingen wir in den Mc Donalds. Unsere Lehrerin sagte zu uns, dass wir vor die Besucherterrasse oder zum Spielplatz dürfen. Wir aßen fertig und dann zogen wir mit einer andern Klasse Warnwesten an. Ein Flughafenmitarbeiter brachte uns zum Bus. Wir fuhren mit dem Bus zur Sicherheitskontrolle. Wir stiegen dort in einen anderen Bus und fuhren quer über das Flughafengelände. Die Führerin zeigte uns Flugzeuge, die landen und starten. Als die Führung vorbei war, fuhren wir mit dem Airliner nach Darmstadt. Wir rannten zum Zug und stiegen ein. Endlich waren wir in Dieburg und gingen alle zufrieden nach Hause