Die Schülerinnen- und Schülervertretung (SV) der Anne-Frank-Schule trifft sich regelmäßig einmal in der Woche. Sie besteht aus den Klassensprechern der Mittel- und BO-Stufen Klassen, den Schulsprechern und dem Verbindungslehrer Herrn Wolf.

Hier wird über alles gesprochen, was an der Schule für die Schülerinnen und Schüler wichtig ist. Es werden Verbesserungsvorschläge, Ideen, Aktionen oder Probleme besprochen und über die Schulsprecher an Frau Spiehl weitergegeben. Die Gestaltung des Schulhofs, die Toilettensituation sowie die Gestaltung eine Pausen-Aufenthaltsraumes sind Anregungen aus der SV, die teilweise bereits umgesetzt werden konnten.

Vor den Herbstferien fand die Wahl der Schulsprecher statt. Als Schulsprecherin wurde Anna (BO2) und als Stellvertreter Sam (BO2) gewählt, die zusammen mit ihrem Team die Interessen der Schülerinnen und Schüler vertreten. 20231018 091014