In diesem Jahr feiert die Schüler­vertre­tung der Anne-Frank-Schule mit der gesamten Schüler- und Lehrerschaft eine Premiere.

Unter tatkräftiger Mithilfe der Klassen BO4b und BO3 arrangierte die SV erstmals eine Weih­nachtsfeier für die gesamte Schülerschaft der Anne-Frank-Schule.
Bereits ab 07:00 Uhr in der Früh wurde in der Küche gewerkelt, gebacken und gebraten

SV Weihnacht2

SV Weihnacht1sowie der Schulhof mit Lichterketten, Weihnachtsschmuck und Musik­anlage in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt.

Ab 10:30 Uhr bis Unterrichts­schluss konnten sich dann alle Schülerinnen und Schüler an einem bunten Programm und vielen Weihnachtsleckereien erfreuen. Die Klasse M2 erfreute mit lustigen Sketchen und die Klasse BO2 hatte mit verschiedenen Instrumenten und Gesang ein Weihnachtslied eingeübt.