4. Platz beim Brennballturnier 2017

AFS M3 16172

Am 25.01.2017 nahmen acht Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule am Brennballturnier in Darmstadt teil.

Nach der gemeinsamen Anreise stand zunächst die Besprechung der endgültigen Spielregeln und die Auslosung der Spielreihenfolge auf dem Programm.

Die Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule trafen danach auf die Mannschaften der Schillerschule Pfungstadt, der Dahrsbergschule Seeheim, der Anna-Freud-Schule Weiterstadt und der Ernst-Elias-Niebergall-Schule Darmstadt.

Zwei Spiele konnten dabei gewonnen werden, zweimal unterlag man dem Gegner. Nach spannenden und insgesamt fairen Spielen belegte das AFS-TEam damit in der Abschlusstabelle den 4. Platz (punktgleich mit Platz 3).

Am Ende waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem Turnierverlauf und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden!

AFS Dieburg : Schillerschule Pfungstadt 39:51
AFS Dieburg : Dahrsbergschule Seeheim 40:33
AFS Dieburg : Ernst-Elias-Niebergallschule Darmstadt   36:31
AFS Dieburg : Anna-Freud-Schule Weiterstadt 37:42

Für die AFS spielten:

Ahmed D.; Fynn N.; Patryck C.; Janashin K.; Chiara M.; Lina Z. (alle Klasse M2);

Serhat D.; Bilal J. (beide Klasse M3).